Samstag, 16. März 2013

Ankündigung: Ido Portal kommt wieder nach Ansbach...

Geehrte Herren,

mit Stolz kann ich verkünden, dass Ido Portal wieder nach Ansbach kommt. Nach bisheriger Planung wird es Ende September soweit sein. Es wird allerdings kein Movement X - Workshop sein, sondern ein "Upper body strength" - Seminar. Dies ist insbesonders interessant, das es ein weiterer Schritt für die ist, die richtig in die Ido-Portal-Methode eintauchen wollen.

Noch interessanter: Es ist eine "Certification"...soll heissen, man bekommt auch eine Art Scheinchen. ABER: Man MUSS bestimmte Übungen können und PARALLEL dazu Probanden trainieren, die dann ebenfalls bestimmte Level an Kraftentwicklung vorweisen müssen. Hat man das alles gemacht und videotechnisch bewiesen, dass man weiss, was man tut, dann kriegt man entsprechend die Freigabe von Ido. Scheint mir nur stimmig und wer eben diese Certification hat, der kann tatsächlich was.

Wie dem auch sei...21./ 22.09.2013 sollten Interessierte dick im Kalender anstreichen. Die Kosten werden gleich dem Movement X - Seminar sein. Ich werde in den nächsten Wochen eine Seite in meinem Shop erstellen und freischalten. Es werden allerdings, und das scheint mir nur fair, keine Reservierungen angenommen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


Schönes Wochenende!


Viele Grüsse


Chinner

Kommentare:

  1. Hi,
    was sind die vorgegebenen Übungen?
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Alles schaff- und machbar. Als Beispiele: advanced tucked Frontlever, Muscle ups, Ring dips, Klimmzüge, Handstand....etc. Alles auf Zeit bzw. Wiederholungen. Es sind keine sehr fortgeschrittenen Übungen wie press to handstand, sondern eine sehr geniale Zusammenstellung aus Vorbereitungsübungen wie Fin pushups und Hauptübungen wie Muscle ups oder Backlever. Wenn ich da an die Crossfit-Sachen denke, muss ich gleich lachen. Wochenende zuschauen, Scheinchen kriegen, andere trainieren, harr harr harr. So einfach gehts hier nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Alex, da heisst es sparen, sparen, sparen... ;)

    lg,
    Oliver

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Aktion,
    also wenn Ich das richtig verstanden habe..zum Seminar kommen kann jeder und nur wer das Cert will muss vorturnen?
    Freu mich schon.

    mfg Thomas

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs