Sonntag, 13. Januar 2013

Straddle press to handstand...fast "check"

Hallo zusammen,

noch zu später Stunde, mit wenig, wenig Schlaf habe ich heute mein seit Jahren hochgestecktes Ziel erreicht: Ich konnte mich heute mit absoluter Leichtigkeit in den Handstand ziehen. Jahrelang habe ich gebraucht....und nichts geschafft. Unter der Anleitung von Ido warens ganz genau 17 Wochen und schon ist das Ding da.
Ja, die Qualität des Videos ist schlecht, gedreht, die Beine müssen mehr gestreckt werden, etc. Aber das ist die ZWEITE Wiederholung, die ich jemals gemacht habe. Zu geil. Einfach zu geil. Die erste Wiederholung konnte ich gar nicht glauben, so leicht war die. Dann musste meine Freundin filmen und das ist eben das Ergebnis.




Jetzt noch einarmigen Klimmzug und Frontlever, dann rockt das Haus.


Viele Grüsse


Chinner

Kommentare:

  1. Vollsten Respekt für Deine Leistung und vor allem für den Biss, an Dein gestecktes Ziel dran zu bleiben...

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs