Mittwoch, 16. Januar 2013

Press to handstand...weiter gehts.

Hallo zusammen,

hier ein kleines Video von heute mit einem eigentlich ganz guten Start in den straddle press to handstand gefolgt von einem furchtbaren Handstand. Ich "planche" das ganze Ding sowas von aus, furchtbar. In den letzten Wochen habe ich etwa 3kg zugenommen, viel am Rücken und der Lat fühlt sich aktuell wie ne Stahlfeder an...hört sich gut an, ist aber mehr als nur hinderlich, um die Schulter im Handstand zu öffnen. Wie dem auch sei...ich bleibe dran. Gestern konnte ich einen halben Pike press gezogen, dann aber zu weit nach vorne gekommen. Aber es wird....und das in schnellen Schritten.



Viele Grüsse


Chinner

Kommentare:

  1. Daumen hoch Du Tier!
    Wie immer total motivierend!
    Gruß Flo

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs