Mittwoch, 26. Dezember 2012

Aktueller Stand Ido-Seminar

Hallo zusammen,

es ist ja bereits einige Zeit seit der ersten Ankündigung des Ido-Seminars vergangen. Wir treten jetzt in die "heisse" Phase ein....Ido hat mit heute das Seminar auf seiner Seite "scharf" geschalten und ich nehme an, dass sich die letzten Plätze schnell füllen werden.
Es sind in den letzten Tagen einige Reservierungen dazu gekommen, einige wurden gelöst, etc. pp. Von dem her gilt im Sinne der Fairness ab heute und sofort: Wer zahlt, hat den Platz sicher. Wer noch in Reservierung ist, der möge bitte diese Woche ENDGÜLTIG Bescheid geben, ob eine Teilnahme erfolgt oder eben nicht.

Wir sehen uns im März!

Grüsse

Chinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs