Donnerstag, 25. Oktober 2012

Zwischenstand Woche 6 mit Ido

So, geehrte Herren,

die Woche geht auch gut voran und so konnte ich gestern das erste mal in meiner Trainingskarriere einen Dreierblock trainieren, der so noch nie geklappt hat:

Komplette Backlever zur Frontlever gestraddelt, hin zu den Parallettes und eine Mischung advanced tucked/ tucked Planche gehalten. Das ganze für 5 Sätze. Das ist jetzt ein Training ausserhalb des Plans, aber ich erlaube mir doch hin und wieder mal ein extra Training einzustreuen. Und das war eben so ein Zusatztraining.

Was mich richtig freut und die Qualen der letzten Wochen vergessen macht ist eben das "Balanced" in so kurzer Zeit. Natrülich bin ich noch lange nicht am Ziel, aber der Fortschritt ist schon erstaunlich. Backlever war ich ja schon recht gut, aber eben Backlever "Gut", Frontlever "Passt" und gleichzeittig die Planche mit "Passt auch", das hatte ich noch nie.

Insgesamt war es ein Training mit Schulnote "2-" , es geht also immer noch etwas zäher als in den Vorwochen.
Wie dem auch sei, solange Fortschritte da sind, ist alles in Ordnung.




Weiter freut mich mich ausserhalb des Trainings die Veröffentlichung eines Fotos von mir bzw. von meiner Freundin geschossen auf der Mainpage von Crossfit.com...das passiert nun auch nicht alle Tage. Ich bin entzückt.


Viele Grüsse


Chinner

Kommentare:

  1. Ah, der Watzmann... Ein Bild das bei jedem ehemaligen Gebirgsjäger Erinnerungen weckt ;)
    Is aber echt ein tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Hi ALex,
    wann gibt es ein Update?
    Was hat sich im neuen Trainingsplan verändert?

    Grüße
    Mike

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs