Sonntag, 21. Oktober 2012

Es freut mich sehr...

..., dass Ido Portal die aktuelle Entwicklung anerkennt. Es freut mich wirklich sehr. Da habe ich natürlich gestern noch gleich mal ein paar Kohlen in den Kessel des Trainingszugs geworfen. Ergebnis ist, dass ich mich heute vor lauter Muskelkater echt kaum mehr rühren kann. Sei´s drum, gut wars.



Kommentare:

  1. Da fühlt man sich doch geehrt!

    Was meint er denn mit pep talk?

    Schönen Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pep Talk = Anerkennung, obwohl sie nicht verdient ist

      Soll heißen, er sagt nur "Toll gemacht! Bin stolz auf dich!", wenn er auch wirklich stolz ist und du wirklich einen guten Job gemacht hast, und nicht, um dir nur das Gefühl zu geben, du bist erfolgreich.

      Löschen
  2. Respekt Alex ! Alles gute weiterhin und bleib dran ;-)

    Grüße,

    Martin

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs