Montag, 27. August 2012

Back pull to schlechte Frontlever

Der Titel lässt es vermuten...Frontlever bzw. die Hangwaage ist nicht stabilisiert. Hier der Beweis:


Was mich persönlich sehr sehr freut: Ich habe mit Ido Portal Kontakt aufgenommen und werde von ihm für drei Monate gecoacht. Gute Lehrer kosten gutes Geld, das ohne Frage. Aber ich bin bei einigen Übungen an einem Punkt, an dem es nur noch mit Lehrer/ Trainer weiterzugehen scheint. Da hilft es nicht einfach paar Videos anzuschauen und schon läufts. Ich verblödel teilweise Wochen, um ein Detail herauszufinden, das wiederrum wichtig ist, um eben weiterzukommen. Das soll bzw. wird sich jetzt ändern.

Ich werde ein braver Schüler sein, das ist schon mal ganz sicher.

Kommentare:

  1. Sooooo schlecht schaut es doch gar nicht aus ;-)

    Training mit Ido Portal ist mit Sicherheit eine tolle Sache. Läuft das mit ihm über Online Coaching oder gewährt er auch mal eine Audienz?

    Viele Grüsse und weiter so
    Lars

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die Backlever passt schon, bis auf einige kleine Wackler.

    Ja, ist online coaching ohne live Coaching. Bin sehr gespannt, was da rauskommt.

    Viele Grüsse

    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab mir jetzt mal ein paar Videos mit dem Ido angeguckt, der Kerl hats ja richtig drauf ;)

    Darf ich fragen was du dafür bezahlst, interessiert mich auch schon, bei mir ist nur leider das Geld nicht ganz so locker..

    Und wie läuft so ein Online Coaching? Wie beurteilt er dich, wenn er dich nicht sieht?

    Beste Grüße

    Moritz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moritz,

    der Preis ist nicht ohne, aber ich bin bereit es zu zahlen.

    Frag in einfach, in Facebook findest die Email-Adresse.

    Er schickt ne Liste von diversen Übungen, die Du unter bestimmten Positionen filmen musst. Ist nicht ohne, das ist einiges an Vorbereitungszeit. Er warnt aber auch: Coaching mit ihm ist zeitintensiv, hart und teuer. Stimmt bisher, ich bin auf die Ergebnisse gespannt, da kann ich logischerweise noch nichts dazu sagen.


    Grüsse

    Alex

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog gefällt mir gut, sehr interessant. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs