Sonntag, 11. Januar 2009

Kleine Ankündigung...

Einen schönen Sonntag wünsch ich,

da die letzten Wochen doch einiges auf dieser Seite vorangegangen ist, habe ich in der rechten Spalte die Rubrik "Nächste Themen - Vorschau" eingerichtet.

Diese Rubrik soll mir eine geistige Stütze sein, so eine Art "To-do-list", um interessante Themen und Ideen nicht aus den Augen zu verlieren.

Desweiteren ist es manchmal auch für den Leser interessant, eine Vorschau zu haben, was denn noch kommt und in Planung ist.

Ich darf auch mit ein klein wenig Stolz behaupten, dass manche Infos so noch nirgends zu lesen waren, zumindest hab ich es noch nicht gefunden.

Man darf gespannt sein.


In diesem Sinne wünsch ich noch ein schönes Restwochenende


Grüsse

vom

Chinner

Kommentare:

  1. Cool, das hört sich alles hervorragend an! (Insbes. Punkt 7 ;-). Wäre da noch ein Hinweis auf das Integrated Training (Kombination von statischen + bewegenden Übungen) möglich?)

    Gruß, Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Servus Hondo,

    erledigt, hab ich mit in die Liste aufgenommen.

    Grüsse

    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn du ja auf BWE schwörst, hast du irgendwo mal etwas übers Kreuzheben geschrieben. Kannst du das noch ausführen, bitte?

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich alles sehr intersessant an, bin schon gespannt was noch so kommt! Was ich auch noch cool finden würde, ist ein Thema zu Schnellkraftübungen an Ringen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs