Mittwoch, 7. Januar 2009

Ankündigung

Guten Abend zusammen,

nach einigen Rückfragen habe ich mich entschlossen, eine begrenzte Anzahl der Elite Strength Trainer zu bestellen.
Sie sind noch nicht da, aber sollten bald eintreffen, zumindest hoffe ich das.

Der Preis ist gleich dem Selbstbestellerpreis von im Moment 75,00 Euro. Dazu kommt noch die Lieferung in Deutschland von 6,90 Euro im Paket mit DHL, die ich nicht vermeiden kann.
Leider zeigt sich der Hersteller im Moment etwas unkooperativ, aus diesem Grund kann ich leider keinen anderen Preis anbieten.

Wer den Elite Strength Trainer haben will, der schreibt an: bestellung@einfaches-training.de

Wer mit einem Kombipaket "Elite Rings II plus Elite Strength Trainer" liebäugelt: 140,00 Euro plus 6,90 Euro Lieferung mit DHL.

Bei Interesse: bestellung@einfaches-training.de



Grüsse

vom

Chinner

Kommentare:

  1. Ich hätte großes Interesse an diesem Gerät, wenn ich damit die Planche gut trainieren kann ;). Also vergiss mich nicht.

    Andere Frage: Wie fortgeschritten sollte man dafür sein?
    Welche Übungen (außer Cross/Flys/Matlese) fallen dir noch ein (wenns geht mit kurzen Erklärungen).

    AntwortenLöschen
  2. Servus Bobby,

    wenn Du ein Trainingsgerät für die Planche suchst, dann bau Dir das Seilzugsystem nach, das auf diesen Seiten beschrieben ist. Es gibt für die Planche nichts besseres! Ganz sicher nicht.

    Der EST ist hauptsächlich für Maltese, Crosses, cross pulls, Supports und für Kraftserien geeignet. Letzteres muss ich aber selbst noch genau ausprobieren.


    Grüsse

    Alex

    AntwortenLöschen
  3. ja poste deine erfahrungen mit dem gerät, evtl fallen dir gute workouts ein.....

    AntwortenLöschen
  4. Mh, der EST ist für mich noch zu fortgeschritten. Wirst du das Angebot länger haben oder muss/sollte ich auf "Vorrat" kaufen?

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs