Sonntag, 14. Dezember 2008

Alle Jahre wieder...

Guten Tag, Mahlzeit und Servus,

das Jahr ist ja fast wieder rum. Wie bereits im Januar letzten Jahr werde ich nach den Feiertagen wieder mit einem Trainingszyklus beginnen, der das Ziel hat, möglichst gerippt zu werden.

Hatte da letztes Jahr sehr schöne Erfolge mit der low carb Diät, werde dies auch dieses Jahr wieder in dieser Form durchziehen.

Startzeitpunkt wird der 17.12.08 sein, ist mein erster Urlaubstag über die Jahreswende, somit habe ich genug Zeit mich an die Diät zu gewöhnen und beuge somit möglichen geistigen Leistungseinbrüchen und deren Folgen vor.

Ende der Diät wird der 31.03.09 sein, also ca. 14 Wochen.

Trainingsmittel werden ausschließlich Ringe und BWE sein, die Ernährung wird nur aus vollwertigen Nahrungsmitteln bestehen, Ergänzungen werde ich nicht verwenden.

Wir werden sehen, was das Ergebnis sein wird.


Schönen Sonntag noch,

Grüsse

vom

Chinner

1 Kommentar:

  1. Grüss Dich!
    Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Diät. Was mich noch interessieren würde, wie sah denn Deine letzte Low Carb Diet aus?

    Letztens bin ich auf Deinen Klimmzug-Artikel (Kategorie Klimmzugprogramm) gestossen und habe das auch durchgezogen. Im Endeffekt konnte ich ein Plus von 3 Klimmis erreichen (von 10 auf 13, ohne Extra Gewicht). Zwischen zwei TE habe ich aber schon 2 Tage Pause gemacht und die letzten 2 Tage habe ich richtig pausiert. Der Erfolg ist also gegeben, danke für den Tipp!

    Grüsse aus Basel

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs