Mittwoch, 19. März 2008

Das ist es wert....

Jetzt mal bissl Werbung:

Die weltbeste Seite, die im Netz rund um das Thema BWE und Ringtraining zu finden ist: Nein, nicht hier, sondern die Seite von Coach Sommer. Der absolute Hammer.

Gymnasticbodies


Ich werde mich des öfteren auf diese Seite beziehen, und ggf. darauf aufbauend meine Ideen einbringen.

Aber schaut da mal hin, es lohnt sich wirklich.


Grüsse

Kommentare:

  1. hätt mal ne frage zu den ringen: und zwar wo hast du die aufgehäng?
    weil ne wohnung mit 2m50cm raumhöhe is doch viel zu niedrig oder?

    bye

    AntwortenLöschen
  2. 2,5m reicht vollkommen aus. Meine Decke ist auch 2,5m, das ist so ein Standardmaß, wenn ich mich nicht täusche. Die Decke sollte min. Deine Körpergrösse haben, alles darüber geht locker. Auch Muscle ups gehen super

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs