Mittwoch, 5. März 2008

Beispieltraining von mir:

Weil es gefragt würde, hier mal die Antwort am Beispiel des heutigen Trainings von mir:

1. Front Lever Pulls an Ringen: 3 Sätze a´ 3 WH

Front Lever Pulls sind an Ringen sowas von schwer, an ner Stange gehen sie mittlerweile recht gut. Scheint ein guter Übertrag von Ringen auf die Stange da zu sein.

2. Pseudo Planche Pushups auf LS-Griffen mit 15kg Weste: 5 Sätze a 5 WH

Pause am unteren Punkt von 2 Sekunden, sehr bewusstes nach vorne drücken beim nach oben drücken. Am obersten Punkt so weit wie möglich nach vorne lehnen, 3 Sekunden halten.

3. Iron Cross Pulls mit erhöhten Füssen, Ringe 35cm vom Boden weg: 2 Sätze a 8WH

Sehr aufgepasst auf gestreckte Arme -> straight arm work!

4. V-Sit Pulls an Ringen und 15kg Weste: 2 Sätze a 5 WH, oben 2 Sekunden halten


5. Handstand hold mit Weste: 2 Sätze mit max Zeit


6. Crucifix Hold am Boden: 4 mal max Zeit


Ende.


Man sieht, sehr einfach aufgebaut. Dauer ca. 35Minuten, aber ziemlich am Ende.


Grüsse


Chinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs