Donnerstag, 6. März 2008

Worte in eigener Sache...

Ich will hier schnell ein paar kurze Worte in eigener Sache loswerden:

1. Danke für die positiven Zuschriften der letzten Tage. Das bringt mich gleich zu Punkt Nr.:

2. Dieser Blog soll und wird allen Interessierten offen stehen und offen stehen bleiben. Ich habe nicht vor, irgendwas zu verlangen. Warum auch? Frei Schnauze schreiben macht ja Spaß? Aber mit Spass Geld verdienen.....hm.....das muss ich noch überlegen, harr harr harr.
Wer allerdings will, der kann ja via paypal an alexander-lechner@web.de überweisen ;-)

3. Ich versuche aus allen Emails eine Art roter Faden zu finden. Die Antwort, oder besser die Einträge, werde ich dann hier veröffentlichen. Ich kann leider nicht jedem Interessierten einen Trainingsplan schreiben. Ausser: siehe Punkt 2 ;-)
Online Trainingsbetreuung ist eh ein Punkt für sich, aber da werde ich mich mal noch nicht äußern.

4. Um Punkt 3 nochmal aufzugreifen: Ich werde versuchen früher oder später auf JEDE Email einzugehen, aber leider kann ich nicht jede Email sehr umfangreich beantworten.

5. Die Punkte 1-4 gelten natürlich nur für Wünsche nach wochenlanger Trainingsbetreuung, das geht leider nicht umsonst, weil es eben sehr viel Zeit kostet, um auch Erfolge zu produzieren. Wer allerdings eine Frage wegen was auch immer hat: admin@einfaches-training.de

6. Ende meiner Worte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs