Mittwoch, 2. November 2011

Ruderseminar in Ansbach

Hallo zusammen,

ein kurzer Hinweis in eigener Sache:

Am 05.11.2011 findet in Ansbach, genauer bei Crossfit Ansbach ein Ruderseminar statt.





Hier die Ausschreibung. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant und möchte kurz entschlossen teilnehmen. Ich bin mir sicher, dass es sich rentiert.


Weiter habe ich links eine Spalte eingerichtet, die die Fortschritte für die BarBarians Requirements dokumentiert. Kurz gesagt: Es ist die Hölle und es wundert mich nicht, dass nur eine Handvoll Leute das erfolgreich absolviert haben. Dennoch...die Trainingsgestaltung trägt Früchte und hat sich in einer Verbesserung von vier Minuten niedergeschlagen. Wenn das so weitergeht....ja....wenn es denn so weitergeht, dann sollten die 6 Minuten bald fallen :-)
Was wie und wie oft wir dafür trainieren, folgt hier in Kürze. Aber es zeigt sich: Hohe Wiederholungen und Muskelwachstum schneiden sich nicht.

Es grüsst


Chinner

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    finde die neue Barbarian Zeile sehr Interessant:
    Arbeite selber hart an den Requirements, Dips und Liegestütze klappen schon gut im Supersatz, Jedoch gibt es bei den Klimmzügen und MU viel zutun! ;-)

    Wann gibt es denn was neues zur Ringserie?

    Viele Grüße und weiter so!!!
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    ich habe bissl was zusammengetippt, aber es ist noch nicht komplett fertig. Die Serie geht auf alle Fälle weiter, aber ich weiss noch nicht wie und wann.

    Die BarBarians-Sachen sind super, haben mir enorme Erfolge beschert. Vor allem eben die Umstellung auf hohe WH MIT Gewichtsweste. Dazu auch später mehr.

    Viele Grüsse und nen erfolgreichen Tag


    Alex

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs