Sonntag, 4. Juli 2010

Aufruf zur Sammelbestellung

Hallo Leser,

1. Hiermit rufe ich wieder zu einer Sammelbestellung für das Buch von Coach Sommer "Building the gymanstic body" auf.

Der Ablauf ist genauso wie beim letzten mal:


Wenn es genug Interesse gibt, dann werde ich mal mit Coach Sommer in Kontakt treten, ggf. kann man dann einen Rabatt aushandeln. Ich kann nicht sagen, ob es klappt, aber probieren kann man es ja auch zum zweiten mal.

Ablauf ist dann wie folgt:

1. Interesse bei mir anmelden: alex[ at ] einfaches-training.de ; [ at ] durch @ ersetzen
2. Ich verhandel mit Coach Sommer
3. Ich verkünde den hoffentlich billigeren Preis inkl. Zoll
4. Lieferung kostet 2,20€ innerhalb Deutschlands
5. Ihr überweist das Geld
6. Ich verschicke Buch

Das Buch kostet bei Selbstimport lt. Homepage 44$ plus 35$ Lieferung = 79$ pro Buch. Darauf kommen dann noch der Zoll und Mwst. mit min.7% und einem $/€-Kurs von 1,22= 69 Euro.

Das ist natürlich heftig und dies gilt es zu unterbieten.

Somit:

1. Es wird ausschliesslich das Buch bestellt, keine DVDs, keine Ringe.
2. Angepeilter Preis ca. 50 Euro inkl. Lieferung zum Besteller bei Dollarkurs 1,22 ask, heisst ca. 28% Ersparnis.


Es sollten min. zehn Interessenten zusammenkommen, sonst ist ein Verhandeln mit Coach Sommer nicht zielführend. Bissl Volumen sollte schon bestehen.

Wer Interesse hat, der meldet sich bis zum 11.07.2010, also nächsten Sonntag.


2. EXF-Ringe: Der Lieferant ist im Moment im Lieferverzug, ich hoffe, dass ich die Ringe noch im Juli bekomme. Preis wird bei 75€ plus Lieferung liegen, wer zu erst kommt, der mahlt zuerst.

Vorbestellungen, d.h. man bekommt ganz sicher welche aus der nächsten Lieferung an:
alex [ at ] einfaches-training.de
;[ at ] durch @ ersetzen

Reserviere dann welche und werde Bescheid sagen, wenn die Ringe da sind.




Viele Grüsse




Chinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs