Montag, 29. September 2008

Gute Zeiten, schlechte Zeiten...

Mahlzeit die Herren,

mal wieder ein kleiner Status-Bericht vom Chinner mit guten und schlechten Nachrichten.

Fangen wir mal mit den guten Nachrichten an: Seit ca. 3 Wochen bin ich rauchfrei! Hurra! Eigentlich sollte man mir noch heute eine Schelln geben (Übersetzung: Ohrfeige für Nicht-Bayern), weil ich erst mit 25 Jahren mit dem Rauchen angefangen habe. Schulzeit, Bundeswehr und teilweise Studium ohne Kippen hinter mich gebracht, dann aus Blödsinn angefangen. Ist aber auch egal, seit drei Wochen sind die Kippen Vergangenheit und zu meiner Überraschung geht´s mir auch gut dabei. Leider könnte ich mich im Moment nur von Schokolade ernähren, aber das ist wohl das geringere Übel.
Somit mein heutiger Gruss: Hallo Hüftgold! Tschüss Raucherhusten!

So, das war die für mich gute Nachricht.

Jetzt die ganz schlechte Nachricht: Werd mich am Donnerstag einer Knieuntersuchung und anschliessender Operation unterziehen müssen. Hab seit Monaten Probleme mit dem rechten Knie, mal ganz leicht, mal bissl mehr, aber nie so richtig. Bis eben zu diesem Wochenende. Seit Samstag kann ich fast nicht mehr laufen, das das Knie schmerzt wie die Hölle. Wahnsinn. Komm mir vor wie ein 80jähriger Mann. Ganz schlimm. Somit ist eine OP angesagt. Leider ist nicht gesichert, dass ich das Knie danach wieder normal benutzen kann. Wir werden sehen.

Was es genau ist, wird sich am Donnerstag entscheiden, wahrscheinlich die Bänder und Zysten. Könnte kotzen. Aber egal, da muss ich jetzt durch.

Somit kann ich schweres Beintraining die nächsten Wochen, ggf. Monate für das rechte Bein erstmal an den Nagel hängen. Aber das ist wohl im Moment das kleinste Problem.


Grüsse

vom


Chinner

Kommentare:

  1. Ich drück am Donnerstag die Daumen!

    Glück ab, Norman

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein stiler leser deines blogs. finde ihn super! wünsch dir alles gute! wird schon wieder! ;-)

    LG aus Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch Chinner!

    Bei mir war's das linke Knie... Lass dich auf keinen Fall gehen und sage dir den inneren Kampf an!! ;)

    Gruß & viel Glück,
    Rosch.

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir alles gute, wird schon wieder ;) grüsse

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs