Dienstag, 12. August 2008

Weinen ist männlich....

Hallo die Herren,

heute ein kurzer Post mit den Links zu zwei Videos.

Ich könnte manchmal echt nur noch kotzen, die Ringe verbrennen und mich fett fressen. Da trainierst wie ein Depp, denkst "...so langsam kommt die Kurve..." und dann sowas:

1. Chinner heult, NR. 1

2. Chinner heult noch mehr und verbrennt seine Ringe.


Grüsse

Ich-geh-jetzt-weinen-Chinner

Kommentare:

  1. Ach was, Chinner. Sei nicht so hart zu Dir. Das war alles Fotomontage, die Jungs wollten Dich doch nur provozieren....
    Schau Dir mal die Weltrekorde beim Schwimmen an....da stimmt doch auch was nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi chinner, ich werd mir in nächster Zeit CoC-Gripper besorgen(Trainer + #1) und würde gern wissen, wie man mit denen am besten trainiert.
    2-3mal die Woche ein paar Leitern oder auf GTG über den Tag verteilt?
    Da ich aufgrund einer OP kein anderes Training machen kann, kommt dem Training mit den Grippern auch gar nichts in die Quere.

    PS: echt toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chinner,

    glaube in Deinem Post neben dem weinenden doch noch ein lachendes Auge erkennen zu können. Hört sich mehr nach dem Weinen von einem an der den Berg schon halb hochgestiegen ist :-)
    Habe solche einen Anfälle auch schon gehabt, zum Glück sehr selten.
    Hab ja die Ringe von Dir und kann Dir sagen die Brennen nur ganz schlecht...
    Quäle mich mit Front- und Backlever, die Fortschritte sind z.T. unerträglich langsam aber es macht trotzdem voll Bock. Muss wohl so ne Art Masoader sein.

    Wunderbar ist die "spielerische Leichtigkeit" in den Videos die ich bei den ersten 10 Klimmzügen noch an den Tag legen kann aber das kann man in Bezug auf die Schwierigkeit nicht wirklich vergleichen.

    Stay hungry und mach weiter so mit Deinen tollen Posts.

    Gruß, carpe noctem

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    mach dir nix draus, wirste alles noch lernen, muß man eben nur hinterher sein.

    ich werd mich wohl aus reck spezialisieren, aber da seh ich auch ständig neue sache. jedenfalls sollte man mit richtig spaß an die sache rangehn, dann kann man nur gewinnen.

    du hast es shcon so weit gebracht, wenn dus jetzt hinschmeißt wäres quasi um sonst, also überleg es dir gut, der von dir gewählte weg is schwer, aber es lohnt ihn zu gehn!
    halt durch

    mfg, private paula

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs