Mittwoch, 23. Juli 2008

Tipp des Tages....

Nochmal ein kurzes Thema:

Viele möchten ja einen online Trainingsbetreuung. Ich kann´s und werd´s nicht umsonst machen, weil mein kostbarstes Gut im Moment schlicht "Zeit" ist. Und wir wissen: Seltene Dinge sind teuer.

Aber: Durch Zufall hab ich ein sehr gutes und interessantes Angebot gefunden:

60 Tage online Betreuung mit Trainings- und Ernährungsberatung, ausserdem gibts ein Monkey Bar Gym umsonst dazu. Kosten: 89.95$, entspricht ca. 57€, also 0,95€ pro Tag.



Weiter kann man dazu auch ein Power Wheel haben, kostet hier ca. 60$. Werd mal die Versandkosten erfragen.



Die Philosophie macht nen recht geilen Eindruck, also ausschliesslich BWE und co. Feine Sache.
Wenn ich zufällig in die Gegend komme, dann werd ich da mal reinschnuppern.

Grüsse

vom

Chinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs