Dienstag, 29. Juli 2008

Power Wheel II....

Guten Abend die Herren,

aufgrund der Anfragen:

Ich habe einen guten Anbieter für das Power Wheel gefunden und stehe gerade in regem Kontakt mit ihm. Leider sträuben sich viele Verkäufer nach Deutschland/ Europa zu liefern, und wenn, dann zu einem unverschämten Preis ~ 45$ nur für die Lieferung.

So, wenn noch jemand Interesse an einem Power Wheel hat, der meldet sich bitte unter

admin@einfaches-training.de

Preis kann nur überschlagen werden, 55$ für das Power Wheel + 25$ Lieferung USA-Deutschland + 3,5% Zollgebühren + 19% Mwst. = ca. 60€ + DHL-Lieferung in Deutschland

Sollte ich mehr erfahren, werde ich es hier veröffentlichen. Egal wie man auch rechnet, unter 55€ wirds kaum gehen. Muss dem Knaben aber nochmal schreiben, dann schaum mer weiter, gelle...


Grüsse

vom

Chinner

1 Kommentar:

  1. hier gibts das ding auch.....
    www.kraft-fitness-shop.de

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs