Sonntag, 20. April 2008

Tabata und Ringe...

Durch Zufall habe ich die Seite von Hans-Christian Sperker gefunden. Er hat ein kleines Programm auf seiner Seite, dass absolut top ist: Tabata Clock
Ton am PC anstellen. Zu geil...

Hab das heute mal ausprobiert, und zwar mit Ringe-Turnen. Soll heissen, die Uhr ist gelaufen, dann eben 20 Sekunden Front Lever, Back Lever, Inverted hang etc, 10 Sekunden Pause, dann wieder geturnt, dann Pause etc. Bis die 8 Intervalle eben vorbei sind.

Gerade bin ich dabei, mein Herz zu suchen, dass ist mir nämlich vor lauter Anstrengung aus dem Körper gesprungen.

Meine Bewertung zu diesem Programm: 2 Daumen hoch!


Grüsse


vom


Chinner

Kommentare:

  1. Wie geil...habe das mit meinen Kettlebells mal versucht...30 sec können (nachdem sechsten Mal)ganz schön lange dauern.
    ebenfalls zwei Daumen und zwei Zehen hoch.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chinner,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert! Wunderbare Sache. Hoffe mein Timer taugt dir.

    Ps.: die Ringe sind viel zu geil ;-)

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs