Sonntag, 16. Februar 2014

Natalie Reckert kommt.....

...ins Lelle´s!

**************************

Edit, 18.02.2014: Der Workshop wird am 29.03.2014 stattfinden! Dies ist zumindest der aktuelle Stand. HIER kann reserviert und bestellt werden. 

Edit; 17.02.2014: Der Workshop kostet 90,00€ pro Teilnehmer. Datum wird noch bekannt gegeben.
Es gibt noch 5 Plätze, dann sind wir voll. 

Hallo zusammen,

ich habe schon ein Video von einer überaus beeindruckenden Handbalancerin und Equilibrisikspezialistin verlinkt - Natalie Reckert. Eben diese junge Dame wird im März zu uns ins Lelle´s Gym kommen und einen Equilibristik-Workshop vom allerfeinsten halten.

Was noch genialer ist: Der Workshop wird nicht von Marketing-Gebrabbel und geheimen Trainingsanleitungen aus dem FinFangDinDau-Kloster getragen, deswegen ist der Preis - was ich bisher absehen kann - ziemlich ziemlich gut. Auf keinen Fall wird es ein Guru-Preis sein.

Allerdings kann ich auch gleich im Vorfeld sagen: Es werden genau zehn Plätze geben. Jeder soll wirklich einen Workshop haben, zum trainieren und zum fragen, zum lachen und zum leiden...Deswegen gibts auch nur diese 10 Plätze.

Somit: 
Wann: Mitte/ Ende März 2014  29.03.2014...ist ein Samstag

Wo: Lelle´s Gym, Untereichenbach bei Ansbach
Kosten: 90,00€
Dauer: um die 4h...von wohl 13.00Uhr bis ca. 17.00Uhr....wahrscheinlich bissl länger.
Plätze: 10 Noch 5 Plätze...wenn voll, dann voll. Keine Ausnahme.

Bis dahin: Natalie Reckert: One arm Handstand Tutorial



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs