BarBarian Requirements...

Testtag 30.09.2011: 17:xx Minuten

Hohe Wiederholungszahlen: furchtbar. Dips und Liegestütz in richtig hohen WH´s seltenst gemacht, alles dicht und zu. Autsch.

Testtag 31.10.2011: 13:xx Minuten

Es war wesentlich besser, nur die Hälfte der Sätze gebraucht. Schwachstelle Trizeps, macht nach den Dips komplett zu, Grundlagenausdauer ausbauen. Erstaunlicherweise gehen reine Kraftleistungen an den Ringen schön mit nach oben. Programm zielgerichtet anpassen mit Ziel unter zehn Minuten.

Testtag 03.12.2011: 12:XX Minuten
Hölle, hööllllleeee. Minimale Verbesserung. 3 sehr intensive Wochen Road Trip in den USA mit ziemlichen Hangovers in Bellingham, Roseburg, Reno, Las Vegas...usw, bösem Essen, wenig Schlaf in Motels, noch weniger Schlaf bei Nächten im Auto. Wenig sinnvolles Training.

5 Muscle ups: Gehen immer, sind leicht
45 Dips: Trotz PR von 41 WH, diesmal nur 25 im ersten Satz. Autsch
25 Klimmzüge: Oh wei..seit wann bin ich hier sooo schlecht?
55 Liegestütze....oh oh oh...32 im ersten Satz. Autsch³
5 Muscle ups: Lieber 15 Klimmzüge gemacht...
Ein verlorenes Monat, aber was solls. Dann eben in 2012. Grundsätzlich für Juni 2012 das Ziel von 6 Minuten angepeilt. Könnte klappen, wenn die Planung stimmt.

Testtag 04.01.2012: ZIEL: Unter 10 Minuten....

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs