Sonntag, 29. Januar 2012

Training, 28.01.2012

Guten Abend geehrte Herren,

der Trainingsbericht von gestern:

1. Kraftserie:

Hangwaage zu Zugestemme zu Winkelstütz
Schulterstand zur umgekehrten Zugstemme (Ging gut, ich denke, das hat mit den "Pelicans" zu tun)
Zugstemme zur Stemme zur Rolle vorwärts zum Stütz
Rolle vorwärts zum Hang zur Hangwaage
Zug zur Hangwaage rücklings

3 Sätze....ging durchwachsen, war ganz ok,

2. Krafttraining:

- 3 Sätze a 3 WH "Pelicans", Stufe 1....das ging erstaunlich gut, war überrascht. Der erste Satz war sehr stabil, super Gefühl.

- Zirkel aus Liegestützen, Klimmzügen und Stemmen an Ringen, vier Runden....das war anstrengend, vor allem die Liegestützen anch den Stemmen

3. Handstand-"Battle": Jeder drei freie Handstände mit gegenseitigem Auslachen, wenn ein Versuch daneben ging

4. Stütz an den Ringen: Fünfmal Schwingen = ein Satz. Drei Sätze

5. Ausgiebig Dehnen

Die Ringserie und das Krafttraining war ganz ok. Der Monat Januar war sehr intensiv, allerdings eher
in einer mehr "körperschädigenden" Richtung in Form von Party, Umtrunk und frechen Sprüchen. Ist zwar nicht gerade ein Sportlerleben, aber man hat ja auch noch ein Leben neben Klimmzug und co.

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!


Grüsse


Chinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs