Montag, 2. Januar 2012

Ein gutes neues Jahr allen Lesern!

Hallo geehrte Leser,

ich wünsche hiermit allen Leserinnen und Lesern ein erfolgreiches Jahr 2012. Auf das dieses Jahr besser als 2011 werde!

So, dann gratuliere ich hier Kathrin zum Gewinn des Klimmzug-/ Liegestützwettbewerbs von Kraftmaier. Super Leistung und wirklich verdient gewonnen. Die Herren waren doch ego-getrieben und die Form bei bei mancher Wiederholung doch nicht ganz zweifelsfrei in Ordnung. Kathrin hat eigentlich jede Wiederholung wie ein Uhrwerk durchgezogen, alles innerhalb der Formvorschriften. Super Sache. Gratulation!

Wie geht es hier weiter: Ich habe ja meine Zielseite aktiviert und wenn ich das jetzt schon durchlese, na, ich bin gespannt, inwieweit das alles machbar ist. Aber ohne Druck, keine Leistung. Deswegen bleibt es erstmal so, wie es ist. Die zwei Hauptziele sind eindeutig das Thema "BarBarian" und die Ringserie. Es gibt also einiges zu tun.

Zur Motivation aller ein Video, das wahrlich unglaublich ist. Wer meint, dass es nur schlanke "Planche"-Halter gibt, der wird hier eines besseren belehrt. Seht und staunt selbst:





Viele Grüsse


Chinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs