Sonntag, 18. Dezember 2011

Training 17.12.2011

Kurzes Training von gestern:

1. Versuche zum Wiener Handstand, frei stehend, allerdings mit nicht gestreckten Beinen und Initialsprung: 75 Wiederholungen. Das braucht noch viel, viel Übung.
Mit einer Wand im Hintergrund geht das wunderbar, schon fast einfach. Aber freistehend...unglaublich schwer und ermüdend für den Schultergürtel. Da sind Ringhandstand und co fast schon leicht.

2. Nichts mehr.

3. Ernährung mit IF klappt besser, habe viel gelesen, aber ich probiere noch aus. Mein persönlicher Höhepunkt: Mascarpone-Quark-Mango-Kuchen, yeeaaah.
Es scheint auch langsam schon anzuschlagen?! Würde mich zwar wundern, denn es ist ja noch nicht mal ne Woche, aber irgendwas scheint zu passieren. Zumindest bilde ich es mir ein.

Rührei mit Käse und Sahne-Meerrettich-Lachs

Interessant ist auch der Cheat-Mode-Ansatz eines Bloggers mit Namen Silverhydra. Kann man sich ja bei Gelegenheit mal geben und dann seine eigene Meinung bilden.

Natürlich sollte man sich langsam auch an einen Rückblick für 2011 und einen Ausblick für 2012 wagen. Sonntags ist ja immer ein relativ ruhiger Tag, eigentlich ideal, um sich eine Stunde mit eben diesem Thema zu beschäftigen.

Viel Erfolg damit!


Viele Grüsse


Chinner

1 Kommentar:

  1. Aloha Chinner!!

    Respekt vor deinen Leistungen und deiner Progression!!
    Sieht übelst gut aus.
    Vorallem das tolle Pic an den Stangen in Monument Valley!! :-D Stark!

    Aber... hey...
    was du beschriebst mit den hohen Wiederholungszahlen, das habe ich selber auch schon gemerkt! °-°
    Bei mir waren das die Kniebeugen in hoher Wh-zahl, wie ich sie anfänglich bei FighterFitness lernte.
    Mehrmals die Woche 500 Kniebeugen, und dann aus Spass an die gewichte... ich war baff.
    Aus Joke mal nen Kumpel auf die Schultern und ich hab da Zahlen drücken können... wow.

    Woran meinst du mag das liegen? Interessiert mich!!

    MACH WEITER SO!!!

    Beste Grüße!
    Andi

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs