Dienstag, 20. Dezember 2011

Training, 19.12.2011

Hallo die Herren,

Trainingsbericht vom 19.12.2011:

1. Aufwärmen mit 100 Double Unders und 10 Zugstemmen an der Stange

2. HSPU an Parallettes mit gesamt 15 WH. Jeder macht immer ein Wiederholung, der andere startet sofort nach dem Abgang vom Trainingspartner...5 WH mit parallelem Griff, dann 60° Grad ausgedreht (= gleicher Griff wie bei Supports an den Ringen, aber eben im Handstand) und dann Knöchel nach vorne ( = als ob man eben an einem Holm turnt). War spassig.

3. Einarmige Klimmzüge an der Stange mit Handtuch für die Hilfshand...mit Andi aka Maniac. 5,4, 3, 2, 1

4. Wiener-Handstände MIT Initialsprung: 25 WH....gingen nicht so toll. Das liest sich leichter als es ist.

5. Double unders und Sit ups im Wechsel: 50, 40, 30, 20, 10....ohhhhhhh ohhhhhh ohhhhhhh. Autsch. Bauch steht in Flammen.

6. Bei Ebay gibts SKINS-Hosen füer knappe 44€ inkl. Lieferung. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Gesamtfazit: Das Training war ok, etwas Abwechslung und mehr Richtung Kraft. Tat mal gut, aber heute oder morgen gibts wieder hohes Volumen.


Ernährung:

Weiterhin IF. Geht ganz gut, der Hunger am Morgen wird weniger. Passt soweit. Gestern nen 1800kcal Shake gehabt. Mein Magen war definitiv gedehnt :-)


Viele Grüsse


Chinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs