Montag, 12. Dezember 2011

Training, 12.12.2011

Hallo die Herren,

trotz Muskelkaters im kompletten Körper, Training und Umzug sei dank, habe ich heute eine Mini-Einheit durchgezogen:

1. Zugstemme an der Stange mit Fussgewichten 2,5kg (ja, trotz Gefahr für Ellenbogen, aber ich fühlte mich gut): 20 Stück in 5 Sätzen a 4WH. Gingen gut, war eher ne Spielerei.

2. Pseudo Planche Pushup mit gelbem Iron Woody Gummiband: 3, 3, 3 WH

3. Freie Handstände: 30....einige gingen herausragend, konnte eben diese Handstände gefühlte "ewige" Minuten halten. Sehr sicher.

4. Klimmzüge Obergriff: 30kg Weste: 10 Sätze a 3WH, kurze Pausen.

5. "Double unders" geübt, gingen gut.

Fazit: War erwartungsgemäß etwas ruhiger. Was richtig super ist: Mein Unterarm hält und macht null Probleme. Habe einige Monate intensivst mit Wobenzym N (!!!) unterstützt, das Zeug hilft wirklich. Aber nur das "echte" Wobenzym N, nicht das "P" und wie sie nicht alle heissen.


Grüsse vom Chinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs