Samstag, 11. August 2012

Spiel und Spass

Geehrte Herren,

hier ein kleines Video meiner ersten -zugegebenermassen verbesserungswürdigen - flying backlever an den Ringen. Schaut leicht aus, ist aber verdammt schwer, da hier ziemliche Kräfte auf die Ellenbogen wirken. Eine Backlever zu halten ist nun wahrlich kein Problem, dies aber im Schwung zu machen ist ein ganz anderes Level.

Weiter hatte ich gestern ein geniales Handstandtraining....etwa 40 Versuche vom Laufen im Handstand über Treppen auf und ab. Die "Treppen" haben wir aus Hantelscheiben gebaut. Handstand halten ist auch kein Problem, Treppenlaufen absolut. Desweiteren liegen die ersten Versuche von Full range HSPU freistehend hinter mir....ui ui ui....schwer. Danke, Maniac, für die geniale Freitagseinheit!

Was gut war: Seilklettern. Das erste Mal seit der Schule ein fünf Meter langes Seil geklettert. Ging sehr sehr gut. Das Klettern an zwei Seilen war ebenfalls nur durch etwas Höhenangst begrenzt :-) Es gut gut voran in der Crossfit Ansbach Circus school...


1 Kommentar:

  1. Moin,
    sieht doch super aus, nur keine falsche Scham!
    Gruß Florian

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs