Dienstag, 21. Juli 2009

Sammelbestellung Coach Sommer Buch

Guten Abend zusammen,

hier ein schneller Post bzgl. der Sammelbestellung:

Ich werde am Freitag, dem 24.07.09, alle vorläufigen Bestellungen zusammenfahren und dann entsprechend eine Bestellung bzw. die Verhandlungen aktivieren. Hab schon mal angefragt, aber der Coach ziert sich a bissl :-)

Grundsätzlich:

Preis fürs Buch lt. Homepage: 44$
Preis für Buch und DVDs: 88$

Nach aktuellem Dollarkurs von ca. 1,39 ask.

Preis Buch in Euro, inklusive Zoll, Mwst und Lieferung zu mir: ca. 45 Euro
Preis Buch und DVDs, inklusive Zoll, Mwst und Lieferung zu mir: ca. 89 Euro.

Nicht dabei ist die Lieferung in Deutschland, daber das werden wir schon noch regeln.

Die oben genannten Preise gilt es zu unterbieten, ich schau, was ich tun kann.

Dies zur Info für die Interessenten.


Grüsse


Chinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs