Sonntag, 9. März 2008

Erstes Ziel erreicht....Hurra...

Nach etwa 3 Monaten, in denen ich ausschließlich mit Ringen und Parallettes trainiert habe, konnte ich gestern vor einer Zeugin die Planche für eine sagenhafte Sekunde bei einem Körpergwicht von 98kg halten! Hurra.
Da war kein Kippeln oder wackeln dabei, einfach gehalten. Wobei gestern geben so ein Tag war, an dem alles geklappt hat.

Wollte das ganze heute nochmal wiederholen, hat leider nicht geklappt. Somit werde ich die nächsten 8 Wochen dazu verwenden, die Planche richtig zu stabilisieren und einzuschleifen.

Vielleicht klappt ja bis dahin auch ein real Planche Pushup. Wir werden sehen....

1 Kommentar:

  1. gratulation :)
    ich trainiere den planche bereits über ein halbes jahr und kann ihn immer noch nicht.

    AntwortenLöschen

Einfaches Training......Training mit Ringen und BWEs